Wir über uns

Da ich selbst Familie und zwei Kinder habe, suchte ich nach umweltfreundlichen Produkten zur Schädlingsbekämpfung, weil ich der Meinung bin, dass es nicht immer die „Chemiekeule“ sein muss. In Gesprächen mit Bekannten und Freunden stellte ich fest, dass hier eine große Nachfrage bestand. Der Markt in der ökologischen Schädlingsbekämpfung ist größer als man glaubt, doch nicht alles ist empfehlenswert oder anwenderfreundlich. Nachdem ich einige Produkte entdeckt hatte, die auch von renommierten Zeitschriften (ÖKO-Test und Stiftung Warentest) getestet wurden, machte ich mich daraufhin im Frühjahr 2003 mit ökologischen Produkten zur Schädlingsbekämpfung selbstständig.

Beim Auftreten von Fruchtfliegen gab es auf dem Markt keine zufrieden stellende Lösung. Dies brachte mich auf die Idee, selbst eine Fruchtfliegenfalle zu entwickeln. Bei diesem Projekt arbeiteten wir mit einem deutschen Forschungsinstitut zusammen. Nach verschiedenen Tests zeigte unsere Falle „Trap Inn“ die besten Fangeigenschaften. Dies bestärkte uns, dass wir hiermit ein überragendes Produkt für den umweltbewussten Verbraucher besitzen.

Die Falle „Trap Inn“ hat das deutsche Patent und ist zum europäischen Patent angemeldet.

Viele unserer Kunden schätzen unsere persönliche, diskrete Beratung und Kompetenz für eine schonende und umweltgerechte Lösung. Fordern Sie uns heraus. Senden sie uns ihr Anliegen.


nach oben